Tutaholic.at
Registrierung Kalender Galerie Datenbank Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tutaholic.at » Gästebereich » Fragen an uns » Poser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunshine_flo sunshine_flo ist weiblich
Anfänger-Absolvent

images/avatars/avatar-1385.jpg

Poser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander. winke Hat schon mal jemand von euch daran gedacht, einen Bereich für Anfänger,Fortgeschrittene für Posererstellung zu eröffnen? Oder wird es dies generell nicht geben? Hatte zu Weihnachten von meinem Mann das Poser7 bekommen, aber ohne zu Wissen wie das geht kommen komische Gebilde dabei heraus.Ausserdem möchte ich mich ungerne in einem anderen Forum anmelden. Fühle mich doch wohl bei euch.
lg Anja
05.02.2010 15:52 sunshine_flo ist offline E-Mail an sunshine_flo senden Beiträge von sunshine_flo suchen Nehmen Sie sunshine_flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine_flo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sunshine_flo: boffoo041080 MSN Passport-Profil von sunshine_flo anzeigen
Saruna Saruna ist weiblich
Fortgeschrittenen-Absolvent

images/avatars/avatar-1815.jpg

RE: Poser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Anja,

schön, dass du dich bei uns so wohl fühlst, dass du am liebsten alles an Grafikprogrammen bei uns lernen möchtest. smile

Aber nein, Poser werden wir nicht in unser Kursangebot aufnehmen.
Wir bleiben unserem guten alten PSP treu.

Liebe Grüße
Saruna
07.02.2010 11:31 Saruna ist offline E-Mail an Saruna senden Homepage von Saruna Beiträge von Saruna suchen Nehmen Sie Saruna in Ihre Freundesliste auf
sunshine_flo sunshine_flo ist weiblich
Anfänger-Absolvent

images/avatars/avatar-1385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Saruna,

danke, das du geantwortet hast. Irgendwie schade das es das Posern hier nicht geben wird.
lg Anja
08.02.2010 09:12 sunshine_flo ist offline E-Mail an sunshine_flo senden Beiträge von sunshine_flo suchen Nehmen Sie sunshine_flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine_flo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sunshine_flo: boffoo041080 MSN Passport-Profil von sunshine_flo anzeigen
Tirolerhexe Tirolerhexe ist weiblich
Gründer

images/avatars/avatar-249.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja
Poser ist ein ganz komplexes Programm und es gibt ja einige Foren, die sich darauf spezialisiert haben.
Und man kann eine Sache nur gutmachen, wenn man die ganze Energie da reinsteckt - und es ist bei PSP ja schon so, dass man andauernd Neues..... Verbesserungen.... im Kopf hat, dass unser PSP-Kurs ein guter Kurs bleibt.

Lg Hexl

08.02.2010 10:45 Tirolerhexe ist offline E-Mail an Tirolerhexe senden Homepage von Tirolerhexe Beiträge von Tirolerhexe suchen Nehmen Sie Tirolerhexe in Ihre Freundesliste auf
Renate Renate ist weiblich
Fortgeschrittenen-Absolvent

images/avatars/avatar-1521.gif

Kurz dazu meinen Senf beitrage.
Ich finde es gut, dass hier nur PSP gelehrt wird.großes Grinsen
Bei Google findet man so einige Poser Foren.

08.02.2010 22:10 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tutaholic.at » Gästebereich » Fragen an uns » Poser

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH