Tutaholic.at
Registrierung Kalender Galerie Datenbank Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tutaholic.at » Gästebereich » Fragen an uns » Lektionen Frontpagekurs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lektionen Frontpagekurs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bienchen051268 Bienchen051268 ist weiblich
Anfänger-Absolvent

Lektionen Frontpagekurs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Mods

Vor einer ganzen Weile habe ich ja den Frontpagekurs abgeschlossen und hatte mir ja dann auch meine Hunde HP neu gebaut.
Nun hatte mein Rechner den Geist völlig aufgegeben und jetzt habe ich es geschafft soweit alles auf meinem neuen Laptop wieder zu installieren.
Und jetzt will ich mich daran machen meine HP nochmal neu zu basteln.Leider wenn man länger nicht mit Frontapge gebastelt hat vergisst man auch wieder einiges und meine E-Books sind leider alle abhanden gekommen.
Meine Frage wäre ob ich die E-Books nochmal bekommen könnte um einiges nochmal nachzulesen.
Das ich den FP Kurs ja gemacht habe und auch abgeschlossen habe könnt ihr ja sicher sehen.
Wäre es möglich das mir die E-Books nochmal gesendet werden?

Lass deine Freunde nah an dich ran, aber deine Feinde noch näher
17.07.2010 16:52 Bienchen051268 ist offline E-Mail an Bienchen051268 senden Homepage von Bienchen051268 Beiträge von Bienchen051268 suchen Nehmen Sie Bienchen051268 in Ihre Freundesliste auf
Angelvoice Angelvoice ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1670.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bienchen winke

Leider kann ich dir wegen der Lektionen jetzt nicht weiterhelfen, aber du bekommst mit Sicherheit eine Antwort.
Kann nur ein wenig länger dauern, da wir ja Sommerferien haben Augenzwinkern .

Also bitte, wenn bis dahin sich nix getan hat, ab Anfang September noch einmal nachfragen smile .

Knuddelgrüße
Gabi winke

17.07.2010 22:45 Angelvoice ist offline E-Mail an Angelvoice senden Homepage von Angelvoice Beiträge von Angelvoice suchen Nehmen Sie Angelvoice in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Angelvoice: bikernae
Anfänger-Absolvent

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gabi

Ich hatte jetzt hexl noch eine Mail geschickt,dachte mir auch durch die Ferien kuckt ja doch jeder etwas seltener hier rein.

Aber ich hoffe ich muss nicht bis September warten,hab bald Urlaub und dann bissl mehr Zeit.

Schönen Sonntag wünsche ich. winke

17.07.2010 23:31 Bienchen051268 ist offline E-Mail an Bienchen051268 senden Homepage von Bienchen051268 Beiträge von Bienchen051268 suchen Nehmen Sie Bienchen051268 in Ihre Freundesliste auf
supplysandy supplysandy ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1684.jpg

großes Grinsen Huhu Bienchen! winke

Ich glaube das ich dir da weiterhelfen kann lol !!

Ich habe den Tread leider erst gerade gelesen, schicke mir doch

bitte dein Mailaddi dann schicke ich dir die Lektionen!! großes Grinsen

Lg vonne Mod Klaus lol winke
04.08.2010 09:32 supplysandy ist offline E-Mail an supplysandy senden Homepage von supplysandy Beiträge von supplysandy suchen Nehmen Sie supplysandy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von supplysandy anzeigen
Anfänger-Absolvent

Hallo Klaus

Das wäre prima,dann könnte ich endlich anfangen.
Hab dir eine Email geschickt.

06.08.2010 11:56 Bienchen051268 ist offline E-Mail an Bienchen051268 senden Homepage von Bienchen051268 Beiträge von Bienchen051268 suchen Nehmen Sie Bienchen051268 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tutaholic.at » Gästebereich » Fragen an uns » Lektionen Frontpagekurs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH